Was DER kann...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nane29 29.01.10 - 10:34 Uhr

...will ich jetzt auch lernen.

http://www.youtube.com/watch?v=5MeiwLLZjDo

In 6 Monaten bin ich der Champ auf dem Spielplatz, heute fang' ich mit dem Training an.
Erste Übung: Flickflack über die Kassenschlange bei Aldi.
MIT 9 Kilo Baby im Tragetuch und Windeln unterm Arm.
Damien kann einpacken#cool

:-p Jana



Beitrag von nane29 29.01.10 - 10:37 Uhr

P.S. Und mein Mann übt den Trick mit dem Strippen beim Flickflack-SaltoParcours#rofl

Beitrag von dasminchen 29.01.10 - 10:50 Uhr

#schein ob der überhaupt noch normal laufen kann??


Richtig geil!!

Jasmin

Beitrag von aennsche 29.01.10 - 11:10 Uhr

Von dem Herrn Newton und die Geschichte mit dem Apfelbäumchen hat der aber noch nicht gehört?!

Das der sich nicht die Knochen bricht - erstaunlich!

Beitrag von juli1976 29.01.10 - 11:32 Uhr

Hallo Jana,

nun musste ich erstmal lauthals lachen! Habe es mir gerade bildlich vorgestellt.

Wahnsinn, was man aus einem menschlichen Körper alles heraus holen kann!

Aber sieht so aus, von Schwerkraft hat er wohl wirklich noch nie was gehört.

Herzliche Grüße

Simone

Beitrag von rienchen77 29.01.10 - 11:32 Uhr

ich schau mir gerne Parcour Filme an, find das genial

Beitrag von eifelkind 29.01.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Hui... ich bin echt sprachlos. Und so lecker ist der auch noch #hicks . Unglaublich der Kerl.

Danke für den Link!

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von s.cheri. 29.01.10 - 11:58 Uhr

nee, also...der hängt doch an irgendwelchen unsichtbaren drähten!!#schock



;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 29.01.10 - 12:36 Uhr

Ach Pillepalle:-p

Beitrag von leefu 29.01.10 - 12:44 Uhr

Wie geil!

Allerdings wird eines der nächsten Videos dann vielleicht heißen "Damian´s broken neck" oder so....

Kann sowas gar nicht gut ansehen, wenn ich nicht vorher weiß, daß auch alles gutgeht...#schwitz

Beitrag von fritzeline 29.01.10 - 14:36 Uhr

Total geil #freu

Beitrag von nisivogel2604 29.01.10 - 15:05 Uhr

Parcours ist ne absolut geile Sache. Das was der da macht ist Körperbeherrschung in der absoluten Perfektion.

Ich hab sowas mal live gesehen. Wir waren auf einem Reitturnier in der Kiel und da gabs dann ein wettrennen. Wer ist schneller. Pferd und Reiter (ich glaub der Beerbaum wars in dem Fall) oder der Parcoirs Läufer?

der Parcours Läufer war ein paar popelige Sekunden langsamer, aber wie der über die Hindernisse kam die sonst Profi Pferde überwinden müssen war der Hammer.

LG

Beitrag von 3wichtel 29.01.10 - 15:39 Uhr

Die Turnhalle, in der er in dem Film einen Teil seiner Stunts macht, hätte ich gerne hier am Haus dran!!! Vor allem diesen riesig-langen Weichboden-Anlauf!
Mann, meine Kinder hätten nie wieder Langeweile!

Beitrag von malkasten 29.01.10 - 18:47 Uhr

Mein tägliches Fitnessprogramm;-)

Mal im ernst:

Verrückt was der macht. Hut ab...

Beitrag von stemirie 29.01.10 - 19:52 Uhr

Ganz zu Beginn auf dem Mauersims vom Haus #schock#schock#schock.........die Figur von dem ist #pro #schein

Beitrag von hannepampel 29.01.10 - 20:18 Uhr

Krass!