hallo junis und andere!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 29.01.10 - 10:39 Uhr

wie gehts euch denn so??? mir gehts vom körperlichen ganz gut krümel Ben bewegt sich ordentlich aber ich habe gerade festgestellt das ich von der freundin meines Schwiegervaters kräftig verarscht worden bin und ich könnte mich hauen weil ich ihr so blind vertraut habe... das macht mich gerade traurig und wütend zugleich.....naja und bei euch so alles gut hoffe ich!!!!! freue mich wieder von euch zu hören. und einen schönen Tag wünsche ich euch:-D

Beitrag von danny42006 29.01.10 - 10:42 Uhr

Hallo lisett,

laß dich mal #liebdrueck,das tut mir leid das du verarscht wurdest.

Uns geht es gut,Bauch hat die 100cm erreicht und am Donnerstag 4.2. ist FD freu mich schon und bin mal wieder nervös das alles o.k. ist.

LG Yvonne

Beitrag von inoola 29.01.10 - 10:45 Uhr

huhu #liebdrueck

ich hab auch gerade schlechte laune. versuch die doofen leute zu ignorieren.
ansonsten gehts uns gut, bis auf das mein schatz das lustig findet das ich schlechte laune hab, und das ärgert mich^^

hab am 2.2. wieder termin, freu mich schon #huepf

lg inoo

Beitrag von lisett 29.01.10 - 10:56 Uhr

hey ich auch am 2.2 einen termin für das 2screening ja aber ich habe die doofen leute in der familie.... und mein schatz findet es auch immer lustig wenn ich mich ärgere. mach du dir auch nix drauß

Beitrag von kitti82 29.01.10 - 10:46 Uhr

Hallo Lisett,

wegen was bist du denn verarscht worden? #schock

Meinen Wurm geht es gut, haben noch kein Outing bekommen :-( aber das wird sicherlich in 14 Tagen zum nächsten FA Termin.

Mir dagegen geht es nicht so gut Bauch- und Rükenschmerzen begleiten mich täglich aber das wird alles irgendwann vergehen.

Ich wünsche dir und allen Junis noch einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit. #snowy

Tschaui Sindy und Wurm 20. SSW #verliebt

Beitrag von lisett 29.01.10 - 11:08 Uhr

wir haben mehrere teuere versicherungen und meine stiefschwiegermutter gerade mal 4jahre älter als ich sagt zu mir sie arbeitet bei einer gesellschaft die versicherungen überprüft und uns beraten würde was eine angemessene versicherung für uns ist. ich bin erst 26jahre und habe mit sowas noch keine erfahrungen desahlb habe ich ihr blind vertraut und unterschrieben jetzt habe keine günstige versicherung ich habe jetzt noch 3 andere dazu bekommen. eine davon ist eine kinderversicherung die ich nur unterschrieben habe weil mir gesagt wurden ist das ich als mutter so meine pflicht den kiddys gerecht werden würde und das meine kinder später mit 13-14 jahren mich fragen würden was ich all die jahre mit dem kindergeld gemacht habe... das habe ich heute einem guten freund erzählt und er sagte ich hätte sie rausgeschmissen mit solchen argomenten ist das arschlos. und das es völlig quatsch istdas ich auch so jeden monat und jeden tag meiner pflichten als mutter war nehme und das meine kinder versichert sind .... und meine stiefschwiegermutter hat das alles gewusst und hat mich da voll reinrennen lassen. und jetzt habe ich wieder rennereien usw.