Verkaufe Tako Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabi88 29.01.10 - 10:39 Uhr

Hallo ich verkaufe einen Hell/Dunkelgruenen Tako ^Natalia^Kombikinderwagen
ist 9 Monate alt allerdings habe ich ihn nur 3 mal genutzt da ich mein kind mehr mit der bauchtrage hatte da ich mit dem auto viel unterwesgs war.

Der Kinderwagen ist bis ins Detail durchdacht!!! Damit ist ihr Kind von Geburt bis zum 3. Lebensjahr sicher gut aufgehoben.

DIE AUSSTATTUNG:

* Höhenverstellbarer Schwenkschieber (v. ca. 75 cm - 100 cm)
* Das Sonnenverdeck mit extra großem Lüftungsnetz am Kopfende sorgt im Sommer für ein gutes Klima im Wagen
und die kleinen Taschen am Kopfende bieten Stauraum für Kleinigkeiten.
* Große 12,5 Zoll Luftreifen sorgen für ein sehr gutes Fahrgefühl.
* zwei zu betätigende Bremsen vorn und hinten
* Die weich gepolsterte Soft-Tragetasche mit abnehmbaren Windschutz hat eine große Liegefläche (ca. 72 cm x 35 cm)
und eine eingearbeitete Bodenplatte, so dass die Tragetasche mit Ihrem Kind herausgehoben werden kann,
ohne dass es aufwacht.
* die gepolsterte Lehne ist 3 fach verstellbar von Sitzposition bis hin zur Liegeposition
* Das Fußteil ist verstellbar
* Die Bezüge sind von sehr guter Qualität
* Die Kniedecke ist bei Nässe und Kälte ein optimaler Schutz, der sowohl beim Kinderwagen als auch beim Sportwagen benutzt werden kann.
* Ergonomischer und moderner Schiebegriff
* der Kinderwagen lässt sich schnell und einfach zum Sportwagen umbauen
* Integriertes 5-Punkt-Gurtsystem mit zusätzlicher Riemenpolsterung
* Der Kinderwagen besitzt einen großen und stabilen Einkaufskorb.
* Dieser Kombi-Kinderwagen ist aus hochwertigen Materialien gearbeitet und super ausgestattet!

TECHNISCHE DATEN:

* Gewicht: ca. 18 kg
* Sitzhöhe: ca. 61 cm
* Maße zusammengeklappt: 87 cm lang, 43 cm hoch u. 61 cm breit (ohne Räder)

Durch seine wirklich hohe Stabilität und sichere Straßenlage erhalten Sie höchsten Fahrkomfort, der auch auf holprigen Wegen erhalten bleibt.

Der Kombi-Kinderwagen lässt sich kinderleicht zusammenklappen.

Dieser Kinderwagen wird nach der europäischen Sicherheitsnorm DIN EN 1888 gefertigt.

inkl. Softtragetasche, Wickeltasche, Kniedecke und Regenhaube.

NP war 299 euro

wer interesse hat schreibt mich einfach an

>(