10 er oder 25 er sst??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 29.01.10 - 10:40 Uhr

Habe gerade in einem Beitrag was von 10 er SSt gelesen was gibt es denn da für unterschiede und welchen nimmt man um früh zu testen????Vielleicht auch mal einen Hersteller preisgeben???#kratz

Beitrag von angi1987 29.01.10 - 10:41 Uhr

also die 10-er tests sind die sensibleren, zeigen eine ss schon recht früh an.
Die gibt es z.b. von pregnafix!

Beitrag von scoobidoo 29.01.10 - 10:44 Uhr

danke dir....#huepf

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:43 Uhr

Zum Frühtesten nimmst du einen 10'er, das sind "Frühtests" die du schon vor Fälligkeit der Mens durchführen kannst. Gibt es bei Rossmann, DM, in der Apotheke...

Die 25'er bzw. 50'er nimmt man erst ab Fälligkeit der Mens.