Hiiilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 29.01.10 - 10:41 Uhr

Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich weiß, dass man sich ja ziemlich viel einbilden kann aber ich habe seit ca. 2 Tagen eine dicke Stelle zwischen Bauchnabel und Scham; ca eine halbe Faust groß.
Unter Verstopfungen leide ich nicht.
Bin jetzt ES+8 und Tempi bleibt bis jetzt auch schön oben.
Habe mich deswegen schon dumm und dämlich gegoogelt aber nichts herausgefunden.
Vielleicht köntt Ihr mir ja helfen...Biiiite

Vielen Dank und liebe Grüsse