Nintendo DS aus Hong Kong

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von arienne41 29.01.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Hat sich jemand gewagt eine Nintendo Ds über Ebay zu kaufen und Händler in Hong Kong?

Sind die genauso gut?
Wie ist das mit dem Zoll?

LG

Beitrag von rasselbande2006 29.01.10 - 10:59 Uhr

huhu

jo wir und es war eine mega gute entscheidung der ist super genau wie der aus deutschland war noch nie kaputt die anderen beiden aus deutschland waren insgesammt schon 3 mal kaputt


gruß

Beitrag von loonis 29.01.10 - 11:08 Uhr




Elektro-Geräte fasst mit Vorliebe der Zoll ab ...
Mit der Garatie könnte es auch schwierig sein...

Ich würde es nicht machen.

LG Kerstin

Beitrag von rienchen77 29.01.10 - 11:25 Uhr

ich hab das mal im fernsehen gesehen, da mußte einer zum Zoll dann hin und beweisen das es keine Fälschung ist und das ganze nicht illegal ist usw... ach deutsche Steuern mußte er auch nocht entrichten....

Beitrag von h-m 29.01.10 - 12:26 Uhr

Ich habe vor ein paar Monaten über Ebay ein Handy aus den USA gekauft und es wurde vom Zoll abgefangen.

Ich musste es dann beim Zoll abholen (auch nicht so einfach einzurichten, wenn man Vollzeit arbeitet). Ich musste keinen Zoll zahlen, da es unter einer bestimmten Wertgrenze lag (musste Rechnung/Ebay-Ausdruck vorzeigen).

Aber Einfuhr-Umsatzsteuer musste ich zahlen!

Beitrag von rasselbande2006 29.01.10 - 12:59 Uhr

zoll usw brauchte ich nicht zahlen

Beitrag von nephron80 29.01.10 - 20:19 Uhr

Hallo

Wir haben einen von da.Zwar hatten wir das pech Zoll zu zahlen aber dafür hat meineTochter jetzt nen goldenen DS.Wir haben ihn nun seit einem Jahr und er läuft ohne Probleme.

Das mit dem Zoll iste immer eine Glückssache.Aber er hat uns am ende nich mehr gekostet als wenn wir ihn hier gekauft hätten (eben nur in gold ;) )