brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jakob25.03.06 29.01.10 - 10:41 Uhr

hallo zusammen
ich brauche eure hilfe. bin nun schwanger. ich freue mich total. weiß jedoch nicht ob es normal ist das man soviel fluß hat. manchmal habe ich das gefühl ich renne mit einer nassen hose durch die gegend. würde mich freuen wenn ihr mir beríchten könntet. in einer woche muß ich wieder zur ärztin werde dann natürlich nachfragen.
danke an euch
d.

Beitrag von stoffilein 29.01.10 - 10:43 Uhr

JA, das ist leider normal und wird noch mehr wenn Du pech hast, ich kann ohne Slipeinlage garnicht mehr aus dem haus gehen, da ich sonst alles nass mache :-[

LG SToffilein 15 SSW

Beitrag von littlestarbaby 29.01.10 - 10:43 Uhr

Nacktschneckenalarm.....:-p

Ist ganz normal..hab ich auch..

Lg
Saskia

Beitrag von rebeccas1982 29.01.10 - 10:50 Uhr

Herzlich willkommen im Club der "Carefree-Mädls";-);-);-)

Ist ätzend und man schämt sich auch oft mal dafür, aber da helfen wirklich nur Slipeinlagen und häufiges wechseln vom Slip!

Gibt auch ganz tolle Intimplfegetücher, die man schnell mal in die Handtasche packen kann, oder ganz banal kann man am eigenem Leib schon mal die Popotücher für Babys testen, gibts auch im netten, handtaschenfreundlichen Format!

LG, Rebecca