so...würde gerne mal ein paar meinungen hören...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 10:45 Uhr

...da es doch ziemlich zackig zugeht...ES hatte ich am 18 in der nacht zum 19...laut Mumu und Zs...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476666&user_id=627455

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 10:49 Uhr

hi

ich denke es+10 biechen sitzen bestens.
tempi ist auch schön brav.
und das mit dem zick zack war bei mir schon schlimmer.
also was ich sagen will sieht doch sehr gut aus und gehibbelt wird bis zum schluss.

gruss alex

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:52 Uhr

Sieht gut aus!!! Schau mal auf meine Berg und Talfahrt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 10:54 Uhr

#schwitz ok da bin ich nicht allein...bei dir ist aber noch alles offen...bienchen sitzen gut, schön aller 2 tage...

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 10:52 Uhr

naja hibbel nicht wirklich...mir wäre es nur lieb, dass wenn die mens kommt, dann bitte pünktlich...muss nächste woche wochenende haufenweise nachtschicht schieben und das ist mit bauchweh voll blöd....und da passt die mens am dienstag/mittwoch ganz gut...

bin voll #cool was? #rofl