Wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine8198 29.01.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

bitte nicht lachen, aber ich wollte mal fragen, ab wieviel Tagen man mit nem 10er Pregnafix Test nach ES testen kann?

Höre immer wieder unterschiedl. Meinungen...die einen sagen ES+10, ES+12 usw.

Was meint Ihr? #kratz
Oder geht ihr von NMT aus?
(Kann ich bei mir nicht genau sagen, weil ich unregelmäßigen Zyklus hab).

Mein ES denke ich (spinnbarer Schleim, ziemlich viel an dem Tag) war 19.1.

Danke

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:55 Uhr

Mit nem 10'er ist das Ergebnis ab ES+14 relativ sicher, vorher ist der hgc Wert einfach zu niedrig um testen zu können. Es gibt allerdings auch welche bei denen es bei ES+11 angezeigt hat.

Dazu gibt es heut einen Beitrag: "ES+11 positiv" mußt mal schauen.