Clearblue negativ Optimac positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 10:54 Uhr

Habe heute früh getestet ES +11/12 mein NMT ist am 31.01 bzw. 01.02... Der CB digi mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger... Der Opti mac ein 15er positiv allerdings erst nach den 5 Minuten. Hier mal meine Kurve noch dazu :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481628&user_id=866536

Was meint ihr dazu??? (hab den CB auseinander gebaut 2 leichte 1 deutlicher Streifen)

MFG

Anja

Beitrag von shanila 29.01.10 - 10:57 Uhr

wenns NACH den 5 minuten war,ists nicht mehr aussage kräftig..ls

Beitrag von kleinerknuddel 29.01.10 - 11:04 Uhr

Hallo Anja,

ich weiß es gibt Frauen die ihre Auswertung nur mit dem ZS machen, aber wo sehe ich den ob die Tempi nun in der Hochlage ist?

Ich habe doch keinen vergleich zu der ersten Hälfte! Auch was die coveline angeht wo sehe ich den nun deine?

Na und dann sieht es eher nach absteigender Temperatur aus.

Und warum hast du dann doch mit dem messen angefangen?

LG Marion

Beitrag von 8baby8 29.01.10 - 11:07 Uhr

Habe zum ersten mal eine Kurve gemacht und leider auch erst nach Es mit dem messen angefangen seit 2 Tagen geht sie ja wieder hoch und normal hab ich so knapp über 36....