Könnte ganz viel Hilfe gebrauchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 29.01.10 - 10:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hab eben meine Werte eingetragen und da kamen jetzt erst die Balken, aber irgendwie bin ich verwirrt, könnt ihr mal darein gucken und mir sagen was ihr davon hält? Hab ich erst so spät nen Eisprung gehabt? d.h. für mehr bienchen setzen ist es auch zu spät#schmoll

Ich bekomme meine mens nächsten Donnerstag normalerweise, deswegen gehe ich nicht davon aus dass ich ne woche vorher nen eisprung habe. Mein Zyklus liegt derzeit bei 31 tagen. Verstehs nicht. Kann man auf diese Kurve vertrauen?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477172&user_id=734736

Sorry fürs viele #bla

es grüßt euch eine verwirrte Sonia#liebdrueck

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 10:58 Uhr

Ich find die Kurve sieht gut aus und würde sagwen ES war Dienstag. Einfach weiter Tempi messen und wenn sie oben bleibt kannst du am NMT testen (wenn bis dahin die Mens nicht da ist).

Beitrag von sussu78 29.01.10 - 11:01 Uhr


nagut, werd ich machen. Hoffentlich hat das Bienchen gereicht, tja, ansonsten heisst es nächsten Monat besser machen:-)

danke dir dass du dir Zeit genommen hast. Schönen Tag dir noch#blume

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 11:01 Uhr

ich denke deine balken sind falsch dein es war meiner meinung nach am 21.01 gewesen.

Beitrag von sussu78 29.01.10 - 11:05 Uhr



Ja, bin ich eigentlich auch der Meinung, so 21. oder 22.01. müsste eisprung gewesen sein. Aber nun muss ich mich überraschen lassen.

Danke für deine Zeit#blume

Beitrag von duplouno 29.01.10 - 11:12 Uhr

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Kurve so stimmt!!! Das Bienchen war doch genau richtig!!! Also abwarten und Tee trinken.

Beitrag von sussu78 29.01.10 - 11:19 Uhr


ja, meinst du#gruebel.....

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Hoffe die Mens kommt nicht.....und trinke bis dahin Tee:-)

Danke für deine Zeit#blume