Heute das erste mal an meine Grenzen gekommen!Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regiomontanus 29.01.10 - 10:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Morgen fing komisch an.Wollte heut zur Arbeit fahren(30Km), bin extra früher los da es glatt sein sollte.
Tja glatt war gar kein Ausdruck, bin auf die erste Größere Str. Und da war pures Eis drauf#schock. Wir haben einen Mercedes Combi mi Heckantrieb und mein Auto blieb nicht einmal grade in der Spur, ist richtig hin und her geschlingert. Ich hab voll den tatterich bekommen und Panik geschoben, also rechts in ne Haltebucht gefahren und gezittert.
Hab versucht auf der Arbeit anzurufen, erst mal keiner rangegangen. Hab dann meinen Mann angerufen und voll angefangen zu heulen #heul. Mein Mann war auch schon auf der Arbeit und konnte ja nicht viel machen. Er hat dann meine Ma angerufen und die hat mich abgeholt.
Auf der Arbeit hab ich mich dann noch abgemeldet,zum glück haben die verständnis dafür und ich soll zu Hause bleiben.

War mir im nachhinein echt peinlich, aber ich war so fertig und konnte nur noch heulen.

Sorry fürs #bla musste ich aber mal los werden.

Beitrag von traumwolke23 29.01.10 - 11:15 Uhr

typische reaktion für schwangere ;)
könnte ich sein lol