Da wächst doch was !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullertrine 29.01.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

mir ist schon vor einer Woche aufgefallen, dass ich am Unterleib eine kleine Erhebung spüre. So direkt über dem Schambein, da müsste ja die Gebärmutter sitzen. Wenn ich einen Slip trage der etwas höher sitzt, dann fühlt man es richtig gut. Kann das schon sein, dass es so langsam anfängt zu wachsen? Einen Blähbauch habe ich auch, aber der fühlt sich etwas anders an, und diesen sehe ich ganz deutlich. Bin zwar erst in der 10 SSW. aber vllt. fängt es ja so langsam an.

LG

Beitrag von mupfel-83 29.01.10 - 10:58 Uhr

jap da kommt was #verliebt

Beitrag von schnullertrine 29.01.10 - 11:03 Uhr

Oh wie schön :-D Ich streichel mir immer schon ganz stolz über den Bauch. Es ist irgendwie ein noch schöneres Gefühl, wenn man die SS anhand des Bauches dann fühlen kann. Ach jetzt bin ich glücklich #huepf