Ein paar Meinungen bitte.......!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 29.01.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen!

Was meint Ihr, kann ich mit der Mens rechnen oder ist das event. meine Glückskurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475880&user_id=889043

LG Alex

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 11:01 Uhr

Wenn Deine tempi so schön oben bleibt kann es sein, dass es deine Glückskurve wird.

Schau mal bei mir, sieht auch in etwa so aus.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen?
Am Mittwoch spätestens wüsstest du BEscheid

Viele Grüße und ich drück dir die Daumen

Beitrag von alexi79 29.01.10 - 11:03 Uhr

Wo ist denn dein ZB?#rofl

Ja, hab so 28-30 Tage Zyklus, und das schon direkt nach dem ich die Pille im August 09 abgesetzt hab!

Werde aber noch ein paar Tage warten mit testen!
Wahrscheinlich trudelt ja doch am WE die Pest ein!#schmoll

Beitrag von shanila 29.01.10 - 11:01 Uhr

Noch ist alles drin,hoffen wir mal das tempi nicht noch weiter sinkt sondern morgen wieder steigt...

Beitrag von alexi79 29.01.10 - 11:04 Uhr

#danke, kannst ja mal pusten, damit sie wieder steigt!

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 11:03 Uhr

hi süsse

das machste aber wieder spannend nach mens sieht es noch net aus

Beitrag von alexi79 29.01.10 - 11:05 Uhr

Hey!

Von wegen spannend! So langsam wird es für mich echt Horror!#zitter#zitter
Hab so ein gaaanz komisches Gefühl!

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 11:07 Uhr

ich weiss ich bin noch gelassen.
da must jetzt durch süsse#rofl net mehr lang ich tacker aber mal fest damit sie da bleibt die olle tempi

Beitrag von alexi79 29.01.10 - 11:09 Uhr

Hab irgendwie so UL-Aua, das ist aber nicht so wie sonst ist! Gutes oder doch schlechtes Omen?

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 11:14 Uhr

bor da fragste die falsche ich bin jeden monat pms geplagt und das vom feinsten alles drum und dran von daher tippe ich bei mir immer auf pms.
aber wenns bei dir anders ist vielleicht ein gutes zeeichen