Mein Zyklusblatt Bitte mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 10:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an und sagt mal bitte eure Meinung dazu.
Habe vorgestern abend einen SST gemacht. Leider negativ..... Was kann das bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481788&user_id=887707

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 11:03 Uhr

Mach doch nochmal nen Test mit Morgenpipi. Ich fand den billigen vom DM oder Schlecker am besten.

Der teure von Clearblue hat bei mir erst in der 7. SSW ganz leicht positiv gezeigt.

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 11:05 Uhr

Also ich hab mir eben einen von schlecker geholt, einen normalen, also keinen Frühtest. Die dinger finde ich nicht so gut. Aber meinst du anhand des blattes, dass es ev. geklappt hat? Ist mein erstes Zyklusblatt, was ich führe.

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 11:13 Uhr

also wenn du richtig gemessen hast, also immer zur selben Uhrzeit und direkt nach dem Aufwachen noch im Bett, dann sieht das ZB ja schon sehr gut aus.

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:04 Uhr

Versuchs doch mal mit nem 10'er oder 25'er, vielleicht ist dein hgc Wert noch nicht so hoch, dass der 50'er anschlägt. Kurve sieht gut aus.

Beitrag von alexi79 29.01.10 - 11:08 Uhr

Hey!
Hab jetzt dein ZB gefunden!;-)#klatsch

Sieht soweit doch echt gut aus! Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen!

LG Alex
(Ein Beitrag unter dir)#rofl

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 11:06 Uhr

Deine tempi war viel weit auf der Coverline, hatte ich auch und ich war nicht schwanger.Aber trotzdem viel Glueck.