Übungswehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinr 29.01.10 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen

Sind das Übungswehen?
Bekomme 2-3 mal am Tag (nicht jeden Tag und vor allem nachts) nen harten Bauch und so Ziehen im Unterleib bis in die Oberschenkel als ob ich meine Tage bekommen würde. Des dauert a nur so ne halbe Minute bis 1 Minute, dann is es widda vorbei. Nehm dann immer Magnesium.

Muss ich mir sorgen machen???#zitter
hab am 5.2. meinen nächsten fa termin. soll ich bis dahin warten oda scho eher hingehn???

Danke für eure Meinungen!!!

Viele liebe Grüße
Kathrin und Zwerg 20.SSW

Beitrag von dragonmother 29.01.10 - 11:13 Uhr

Wenns so selten ist brauchst dir keine Sorgen machen.

Erst wenn das häufiger wird solltest aufpassen.

Lg