komme gerade vom Kinderdoc!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 29.01.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich komme gerade vom Kinderarzt mein großer hat eine hoch ansteckende Bindehaut entzündung! :-[

Und nun habe ich Kuschelverbot bekommen es wäre zu gefählich für mich! #zitter

Na toll, und mit wen Kuschel ich jetzt #aerger

musste ich jetzt mal los werden #schmoll

LG Katja

Beitrag von lisabella 29.01.10 - 11:07 Uhr

oh nein,
meine tochter hat auch eine bindehautentzündung.
aber mir hat keiner gesagt das ich nicht kuscheln darf.
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von 8katja5 29.01.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

die Ärztin hat mich extra daruf hin gewissen auch keine Küsschen geben das wäre zu gefährlich!
Ich muss jetzt Antibiotikimtropfen in die Augen 3 x täglich geben!

LG Katja

Beitrag von lisabella 29.01.10 - 11:21 Uhr

Hallo Katja,

muß mich auch gerade ärgern das ich der Ärztin nicht gesagt habe das ich Schwanger bin.
Rufe gleich mal bei meiner FÄ an.
Die Tropfen haben wir auch, wünsche euch gute Besserung.

lg irina

Beitrag von dominiksmami 29.01.10 - 11:37 Uhr

Huhu,

es gibt ansteckende und nicht so ansteckende Arten.

Bindehautentzündung ist nicht gleich Bindehautentzündung und noch lange nicht jede ist gefährlich.

also, keine Panik...erst nochmal nachfragen.

lg

Andrea

Beitrag von stern5555 29.01.10 - 11:08 Uhr

Hi,

wünsche deinem Kleinen eine gute Besserung. Sowas hat man ziemlich schnell im Griff und dann könnt ihr wieder ganz viel kuscheln.

Es ist ja nicht nur schwer für dich sondern auch für deinen Kleinen.

LG
Karo