Bekomme meinen Schaumfestiger nicht mehr.......

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von merline 29.01.10 - 11:05 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig - seit 2 Monaten suche ich nach dem Schaumfestiger von Gliss Kur - Hair Repair - und nirgends ist er zu bekommen - nicht bei dm, bei Schlecker, bei real......................Ich habe sogar schon eine email an Gliss Kur geschrieben. Antwort: Die Läden bestimmen selbst, wann sie was von denen ins Regal stellen und wann nicht. Gut und schön, aber warum sind dann alle anderen Produkte wie Shampoo, Haarspray usw. da aber nicht der Schaumfestiger? :-[ Habe schon etliche andere probiert, aber mit dem komme ich am besten klar. Gibt es online irgendwo die Möglichkeit, da ran zu kommen? #kratz

LG Merline

Beitrag von fee85 29.01.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

das ist natürlich blöd ....

Ich würde einfach mal bei Schlecker oder so nachfragen ob sie dir den mitbestellen können bei der nächsten Bestellung. Vielleicht machen sie das ja .....

Wünsche dir viel Glück das es klappt

lg corinna

Beitrag von windsbraut69 29.01.10 - 13:48 Uhr

Frag doch einfach da, wo Du ihn sonst immer gekauft hast, nach (vielleicht nicht unbedingt bei Schlecker)?

Gruß,

w