Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 29.01.10 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485610&user_id=826288
ich weis hab zwischendurch nicht gemessen aber bin überfällig und meine tempi bleibt oben wie man sieht! #schwitz

Beitrag von shanila 29.01.10 - 11:10 Uhr

Hm,nicht sehr aussagekräftig deine kurve...

Test?

Beitrag von nancy-leon 29.01.10 - 11:15 Uhr

dachte ich mir schon,habe am dienstag abend einen gemacht der war aber noch negativ!:-(

Beitrag von nancy-leon 29.01.10 - 11:30 Uhr

kann das sein das der test noch zu früh war? hab auch paar anzeichen,aber die kann man auch haben bevor die periode kommt! naja ich denke da hilft nur warten oder nochmal testen,am besten mit morgen urin oder wie macht ihr das?

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 07:53 Uhr

oh ich glaube mein zyklus hat sich mal wieder verschoben! mal schauen was jetzt passiert! #zitter