Familienfreundliches Hotel auf Mallorca gesucht? Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leni2009 29.01.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

möchten einen Urlaub auf Mallorca im Juni/Juli mit unserem dann 16 Mo. alten Sohn verbringen.

Kennt jemand ein tolles Hotel dort? Appartment! Erzählt Ihr mir ein bissl davon?

Braucht der Kleine einen Reisepass für den Flug?

Lieben Dank,
Leni.

Beitrag von mausebaer86 29.01.10 - 11:38 Uhr

Kommt drauf an wo genau ihr hin wollt. Kannst ja mal bei Holidaycheck.de gucken;-)

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von sindy444 29.01.10 - 11:51 Uhr

Hi,

wir waren letztes Jahr im Prinsotel Alba in Calla Dòr. War super! Es gibt Appartments mit separatem Schlafzimmer, Küchenzeile, Balkon, Sofaecke. Kinderpool, Kinderessen, Kinderanimation und der Strand ist 2 Min. zu Fuß entfernt. Eine wunderschöne Bucht ohne Wellen, türkisblaues Wasser, warm, man kann ewig reinlaufen....In Calla Dòr ist alles sehr kinderfreundlich. Es gibt mehrere Spielstationen, wo auch scon die kleinen Ihren Spaß haben. Das Hotel hau auch einen Spielplatz. Das Essen ist absolut spitze und es gibt eine große Auswahl. Auch für die kleinen gibt es immer Nudeln, Pommes, etc. Man kann auf einer Terasse essen die eingemauert ist, sodass die kleinen nicht abhauen können und man kann sie springen lassen. Wirklich Top!!!


Viele Grüße,

sindy444

Beitrag von xyz74 29.01.10 - 12:25 Uhr

Wir waren mal hier:

http://www.riu.com/de/Paises/spanien/majorca/clubhotel-riu-romantica/index.jsp

Mit Kind war das echt nett.
Wir würden auch wieder hin.
Ist schön ruhig im Osten der Insel gelegen.

Reisepass brauchst Du nicht aber die Geb-Urkunde.

Beitrag von dine15 29.01.10 - 13:08 Uhr

Hallo!
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mar+Blau-hid_12349.html

Da war unser Sohn 11 Monate alt. Für Familien mit kleinen Kinder neinfach nur zu empfehlen!
Es gibt immer Nudeln, Pommes, Pizza und ansonsten abwechselungsreiches Buffet. Da findet jeder etwas.
Wir hatten ein Appartement mit Wohnraum, Schlafraum mit Babybett und Bad. Im Wohnraum gab es auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und zwei Herdplatten.
Die Animation fand ich persönlich nicht soooo berauschend, aber alles in allem war es ein wirlklich toller Urlaub.

Ach so, einen Kinderreisepass für Deinen Kleinen brauchst Du auf jeden FAll! Sogar mit Foto!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag von sandrabunny644 29.01.10 - 19:29 Uhr

hallo
wir machen auch im juni urlaub mit unserem 16 monate alten sohn ;-)
auf malle in sacoma im safaripark also das hotel heißt safariepark und soll wohl richtig kinderfreundlich sein..wir warn auch nochnie dort aber freunde mit kindern haben es uns empfohlen die fliegen da jedes jahr hin ...
reisepass für den kleinen müssen wir jetzt auch beantragen!

lg und schönen urlaub
sandra die sich auch schon freut

Beitrag von marlen24 29.01.10 - 20:15 Uhr

Hallo Leni,

also wir waren damals als unser Großer so ca. 22 Monate war in dem Safari Park in Sa Coma. Es war wirklich klasse.
Das Personal war richtig kinderfreundlich und die Anlage war auch super. Kinderpools, Kinderspielplatz, nicht weit weg Tiere (die Tierhaltung darf man sich halt nicht so ansehen)
Die Zimmer waren auch ganz toll. Wasw ein bischen gewöhnungsbedürftig war ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Aber es hat nicht sonderlich gestört.
Wir würden da auf jeden Fall wieder hingehen.

Euch viel Spaß im Urlaub

Lg
Bettina mit Julian und Jonas;-)