Verstehe meinen Körper nicht mehr,Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 11:06 Uhr



Huhu an euch alle.

Irgendwie spielt mein Körper gerade mit mir.

Ich dachte mein ES wäre so am 16-17. ZT gewesen,laut ovu-MUMU und ZS passte ja alles prima.

Gestern war der MUMU kaum zu erreichen,und heute komme ich auch nicht dran,?????? Warum? weil ES schon vorbei ist???


Das blöde an der sache ist das ich heute morgen trocken wie in der wüste war,kein ZS nix

und eben nochmal geschaut,MUMU nicht erreichbar aber spinnbaren und glasig-minimal milchigen ZS #schock

Kann es sein das ich garkeinen ES hatte sondern nur ein Anlauf war?

Ovus sind seid dem 15. ZT alle negativ und sie werden auch nicht stärker,sondern nur minimal leicht.

Bitte was haltet ihr davon???


ES ja oder nein? oder er kommt noch????

ZB ist in meiner VK

lg maja

Beitrag von duplouno 29.01.10 - 11:10 Uhr

Habe das selbe wie du!!!!!!

Normalerweise ES an ZT 14... (13-15)
Am Montag war ich in Kiwu Klinik: Follikel 14 mm
Habe diesen Monat keine Ovus gemacht...

Eisprung gefühlt Mittwoch Abend! ZS Höhepunkt war Dienstag/Mittwoch!!!!!! Jetzt kein ZS mehr, aber Tempi noch unten.

Leider kann man da nichts machen, außer abwarten. Wenn die Tempi nicht hochgeht, hatten wir wohl keinen ES... Dann heißt es warten auf mens...

Meine Bienchen sitzen sowieso aus beruflichen Gründen mehr als schlecht... Sonntag das letzte - und dann gibt es vermutlich erst heute Abend wieder eins...

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 11:13 Uhr



Huhu

Oh man da soll mal echt einer schlau draus werden #kratz

Naja abwarten und hoffen das wir doch einen ES hatten.

Wenn nicht dann auf in den nächsten ÜZ.;-)

Vielen Dank an dir

lg maja

Beitrag von duplouno 29.01.10 - 11:21 Uhr

Jaaaa, so ist es leider!!! Manchmal läuft es eben anders als man denkt!!!

Wenn mein ES erst heute wäre, wärs ja gut! ;-)

Naja, wäre schön wenn er überhaupt ist - ansonsten auf in ÜZ 11!!!!!!!!

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 11:22 Uhr



jepp

und ich auf in den ÜZ 2 #hicks

ganz viel #klee#klee#klee

lg maja