Schöne, aktuelle und NUR super erhaltene Umstandsmode!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von northfly22 29.01.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

so laaaangsam wächst mein Bauch, krieg jetzt mein 2 Kind und hab von der ersten SS rein gar nichts mehr an Umstandsmode, hatte mir aber auch kaum etwas gekauft ;-)

Bin 173 und trage etwa Gr. 38, hab relativ Breite Hüften deshalb passt teils Hosen in 40, Röcke passen aber 38 super!

Suche nichts bestimmtes, aber trage sehr gerne Röcke ;-)

VIelleicht habt ihr ja etwas :-)

LG

Beitrag von engel-1973 29.01.10 - 11:46 Uhr

Hallo!

Vielleicht findest Du ja bei mir was. Teilweise sind die Sachen sehr selten getragen:

http://ramon73.magix.net/

LG
Engel

Beitrag von leana-alissa 29.01.10 - 13:59 Uhr

Hallo, ich habe ein weißes Oberteil von H & M. Es passt bei 38 - 40. LG, Silvia

Beitrag von missinternettie 29.01.10 - 17:21 Uhr

Meine SS-Sachen sind alle fast neu. Schau mal rein.

http://missinternettie.magix.net/

LG missinternettie#stern

Beitrag von nebula 29.01.10 - 21:15 Uhr

hätte ne neuwertige latzi von C&A

Biete: (sotiere gleich, hab manches weg/bei ebay)

http://nebula.magix.net/

+ Div. Möbel (teilweise bestimmt schickbar zu humanen Preisen) 911..