LH Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 29.01.10 - 11:07 Uhr

Hallo habe meine Bad Schublade entrümpelt und noch einen gültigen LH Test gefunden und diesen auch durchgeführt allerdings habe ich den beipackzettel nicht mehr und nun sind dort zwei striche zu sehen was hat das zu bedeuten????

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 11:09 Uhr

Eisprung wenn beide linien gleich dick sein.

Beitrag von scoobidoo 29.01.10 - 11:14 Uhr

Hallo auf dem C Wert ist eine dicke Dunkle Linie und auf dem T eine etwas schwachere Linie???

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:17 Uhr

Wenn die Testlinie schwächer ist, hast du noch keinen ES, dann mußt du die Ovus weitermachen und wenn beide gleich dick sind dann kommt der ES.

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:13 Uhr

Ganz genau!!!! 2 gleich starke Linien heißt ES steht bevor ;-)

Beitrag von scoobidoo 29.01.10 - 11:15 Uhr

ES war aber schon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479426&user_id=798495

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:18 Uhr

Mit Ovus kann man auch orakeln. Wenn die Testlinie in den Folgetagen (dafür mußt du mehrere machen) stärker wird "kannst" du von einer SS ausgehen. Ein SS-Test ist dann aber sinnvoller.

Sorry, hab gar nicht auf dein ZB geschaut #klatsch