Progesteronwert???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linebine 29.01.10 - 11:10 Uhr

Hallo Zusammen

Wir lassen abklären warum es nicht klappt und haben nun schon Folikelschau und Blutentnahme hinter uns,die Gebärmutterschleimhaut war Lehrbuchmässig aufgebaut und 11mm dick 1-2 Tage vor ES,das Follikel 17mm.
Am 22 ZT Blutentnahme für den Progesteronwert,den habe ich nun bekommen er ist bei 35, sie sagte das wäre gut!
Nun zu meiner Frage:
Kann man daraus schon schliessen ob eine ss eingetroffen ist oder nicht...ich bin so ungeduldig!

#danke für die Antworten und Liebe Grüsse
Linebine

Beitrag von iseeku 29.01.10 - 11:31 Uhr

hallo linebine!

der wert ist in der tat sehr gut! #pro

leider kann man daraus nicht schließen, ob man schwanger ist oder nicht.
wäre ja zu einfach - dann bräuchte man gar keine sst mehr.

alles gute für dich!! #klee

Beitrag von linebine 29.01.10 - 11:36 Uhr

Hallo

Ja das wäre ja zu schön!....schade
Aber Danke für deine Antwort!

Auch Dir alles gute und viel Glück#klee

Beitrag von yumah 29.01.10 - 13:34 Uhr

Hallo Linebine,
ich kenne mich eigentlich garnicht mit den Progesteronwerten aus ( obwohl ich bereits eine Hormonbehandlung vor drei Jahren hatte ) aber da ich gerade gestern wegen dem gleichen Thema bei meinem FA war und wir über meine aktuellen Werte gesprochen habe, hat er mir als Beispiel meinen Progesteronwert bei Bekanntwerden der SS genannt und der betrug seinerzeit 34,8. Ob das aussagekräftig ist oder nicht weiß ich natürlich nicht, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Yumah

Beitrag von linebine 29.01.10 - 23:14 Uhr

Hallo Yumah

Ich Danke Dir für deine Worte Du machst mir Mut..ich hoffe das es geklappt hat,das werde ich in ein paar Tagen wissen!

Danke für die Daumen!

Auch Dir alles gute und Liebe
Linebine