ZB und Ovus.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1987julia 29.01.10 - 11:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich finde mein Zb sieht nach sehr baldigem ES aus.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480716&user_id=890159

Absacker der Tempi war da und jetzt steigt sie wieder..... meine Ovus sind aber nach wie vor schneeweiß! nicht der klitzekleinste LH-Anstieg angeblich........ ich setze jetzt fleißig Bienchen..... kennt das jemand von euch?

Ach ja, die Ovus sind von Genekam........ Ist mein erstes ZB und hab Angst den ES zu verpassen......

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 11:19 Uhr

hi

die ovus hatte ich auch sind voll für den a....
aber laut tempi ist es bald soweit entweder heute oder morgen also ran an den mann

Beitrag von 1987julia 29.01.10 - 11:21 Uhr

Ich hatte die Ovus vorher gegoogelt und soviel positive Resonanz gelesen...... echt komisch dass die jetzt so garnicht funktionieren, gott sei dank hab ich meine Tempi-Kurve!

Beitrag von blaubaby79 29.01.10 - 11:23 Uhr

genau mach die mal weiter vielleicht kommt noch was aber ich hatte viele nieten.
entweder war der immer negativ oder die streifen waren net dort wo sie hingehörten.
oder so kratzer darauf das das teil überall rosa war auch nach testzeit

Beitrag von 1987julia 29.01.10 - 11:29 Uhr

Also meine Kontrolllinie sind immer perfekt aus........ nur eben die Testlinie taucht garnicht auf!