Sag mal vorsichtig "Hallo" in die Runde.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara_23 29.01.10 - 11:16 Uhr

Hallo.....

ist zwar noch nicht ganz offiziell.... aber die SST waren schon mal positiv... in der nächsten Woche werd ich dann mal zum FA gehen..... und dann hoffentlich sehen, dass alles an der richtigen Stelle sitzt.....

LG

Beitrag von rebeccas1982 29.01.10 - 11:19 Uhr

Na dann schon mal ein herzliches "HALLO" und ne wunderschöne Kugelzeit mit deinem Bauchzwerg!

LG, Rebecca

Beitrag von dokama 29.01.10 - 11:28 Uhr

fest daumen drück..........#ei

Beitrag von 1983. 29.01.10 - 11:28 Uhr

Hallo!

da haben wir was gemeinsam!

Ich bin nun in der 5. woche (letzte mens 1.1.2010)

meine Tests (bei ES + 11 und ES + 13) waren positiv

ich habe am Donnerstag meinen Arzttermin!

wünsche dir alles Gute

Beitrag von lara_23 29.01.10 - 11:32 Uhr

Hey...wie cool.....

hatte meine letzte Mens auch am 01.01.....

und am 16.01. meinen ES..... und ab dem 26.01. hatte ich bis heute positive SST.....

LG

Beitrag von 1983. 29.01.10 - 11:35 Uhr

ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt, das wir uns weiter austauschen können, wenn du lust hast!!

*g*

meine Daten sind ziehmlich gleich

ich glaube, ich hatte am 15. meine ES und habe bereits am 25. leicht pos. getestet ... am 26. und 27. dann richtig positiv!

nun hoffe ich, dass meine Mens nicht doch nocht kommt

Lg und alles gute

Beitrag von ayer 29.01.10 - 11:54 Uhr

Heyy ich hatte am 02.01 meine letze mens und habe am diese WOche Dienstag positiv getstet. Habe am Montag 01.02 meinen ersten Fa. termin:)

Beitrag von magnoona 29.01.10 - 12:03 Uhr

ich habe laut Urbia auch am 8.10 TErmin. FA-Termin habe ich nächsten Freitag, hoffe, er kann wenigstens schon was winzig kleines sehen...viel Glück!

Beitrag von mela05 29.01.10 - 11:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepfHerlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch ;-)

Beitrag von giaco 29.01.10 - 12:59 Uhr

Hallo,


ich bin auch neu hier, 5. SSW. Es wird schon alles gut werden,
nächsten Donnerstag habe ich auch nochmal einen Termin... mal schauen.

Grüsse und eine schöne Zeit

Giaco