Wann war laut Temp. mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 29.01.10 - 11:19 Uhr

Hatte gestern Abend sehr starke Schmerzen im Unterleib und mir haben die Brustwarzen weh getan. Ein Tag vorher war mir schlecht gewesen und kein Apettit.

Was denkt Ihr wann hatte ich meinen #ei oder bekomme ich Ihn heute? Laut Urbia müsste ich ihn heute bekommen. Wie stehen die Chancen das es geklappt haben könnte mit #schwanger werden?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480823&user_id=893588

#dankefür Eur Antworten

Murmel

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:20 Uhr

Beinchen sitzen gut. ES könnte heute sein :-)

Beitrag von dia111 29.01.10 - 11:25 Uhr

Hallole,

ich bin kein Experte,aber könnte dein ES am 12 oder 13 ZT gewesen sein!!!
Das ist meine Meinung,aber wie gesagt mit vorsicht genießen!!!

Wenn die tempi weiter Steigt wirst du es dann genauer sehen.

Aber man könnte ja trotzdem noch weiter herzeln.

LG und viel GLück

Diana