War echt am ende!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbi02 29.01.10 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr

Ich habe gestern an NMT+7 einen test gemacht und der war negativ:-( naja bin dan nachmittags mit einen funken hoffnung noch zum arzt gegangen.
Der FA sagte nach US und nen SST das ich leider nicht SS bin.
Ich hab mir alles nur eingebildet?
Das kann doch garnicht sein.
Mir wurde der Boden unter den füßen weggerissen.
Ich bin in tränen ausgebrochen,für mich ist die welt untergegangen.#heul
Danach war ich so entäuscht das ich gesagt habe das ich nicht weiter machen will,das ich keine lust habe und kraft jeden monat 50 sst die hibbelei,die angespannt heit und gereizt heit,die warterei und dan wieder das entäuscht werden.#schmoll:-(
Naja mein Mann#verliebt hat mich getröstet und auf mich eingeredet das wir es weiter versuchen sollen und kurz überlang es schon klappt.#liebdrueck#freu#herzlich
Ich hab mich jetzt wieder sehr gut gefangen:-D und
mich jetzt entschieden diesen Monat also seit gestern die Pille wieder zu nehmen um meinen Zyklus wieder in gang zu bekommen und meine tage zu kriegen und wen ich sie ganz normal hatte und ich die Pille komplett einen monat genommen habe werden wir nach der Mens wieder anfangen zu üben#huepf
aber diesmal ganz locker da wir dan in totalem umzugsstress sind ab mitte februar bis ende märz und so keine zeit haben uns darüber gedanken zu machen sonder wir lassen es einfach passieren und wen es kommt dan ist es super und wen erst mal nicht na dan machen wir uns ne schöne zeit in unserer Traumwohnung und mit der super Arebit die wir haben.
Ich wollte vorerst schüß sagen.#schmoll
Ich werde euch vermissen#liebdrueck.
Ich drück euch weiter hin die daumen das es bald bei euch allen klappt und wir uns vieleicht im SS #eiForum wieder treffen.#freu
Ansonsten sehen wir uns in ein paar monaten wieder hier in neuer Frische.#sonne
Passt schön auf euch auf.#liebdrueck

LG Jenny


P.S. Entschuldigt für das viele #bla

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:22 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute #klee, auf ein Wiedersehen #liebdrueck

Beitrag von duplouno 29.01.10 - 11:38 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles gute!!!!!!!!