Hausschuhe wo Füße nicht zu Ohnmachtsanfällen führen??

Juhu,

also wir müssen ja noch 1-2x nachts raus für unseren Schatz und bei den Tempis habe ich gerne noch was an den Füßen zumal nachts ja auch die Heizung aus ist...
Nun habe ich mir so Puschen bei Deichmann geholt die an sich ganz gut sind ABER meine Füße stinken nach einer Zeit wie ein Iltis (habe ich zwar noch nie gerochen aber was schlimmeres kenne ich nicht) und ich wollte mal fragen was ihr so an Hausschühchen habt und womit ihr zufrieden seid????

LG
Sandra

1

Hallöchen,

also ich hab solche Tierhausschuhe :-)

Ich hab die seit Nikolaus und die riechen in keinster Weise (ich nutze die morgens und abends auch immer barfuß)

Ich glaube allerdings nach ner Weile muss man die Dinger einfach erneuern. Wenn man nicht immer Socken anhat, dann bleibt das wohl nicht aus.

LG Sabrina

2

Hallo,

ich geb' meine Crocs Mammoth so schnell nicht mehr her. Sie sind wirklich kuschelig warm, dank der weichen Gummisohlen kann man nachts damit schleichen und sie sind fest genug, damit man sich nicht gleich die Zehen bricht, wenn man nachts im Dunkeln wo gegen stößt.

LG, Sandra.

3

Huhu,

die hören sich interessant an... wo hast du deine gekauft??
Kann man die auch ohne den Einsatz anziehen, also quasi im Sommer ohne Fell??

LG
Sandra

5

Hallo,

real hatte die bei uns im Angebot. Meine normalen Crocs ohne Fell habe ich aber hier bestellt, die Mammoth gibt's hier auch:
http://www.laufinsel.de/oxid.php/sid/835afc2f7d7b49fd80998ace26fa3465/cl/alist/cnid/6784704bdafb2e239.07021951
Ich bin mit dem Laden echt einwandfrei zufrieden.

Bei den echten Crocs kann man das Fell nicht rausnehmen. Würde aber auch nicht funktionieren, da man sie mit Fell eine Größe größer nehmen muss.

LG, Sandra.

4

hallo sandra,

ich habe zuhause nur adiletten an. also diese standard badelatschen von adidas. wir haben aber auch fußbodenheizung im ganzen haus. da gäbe es auch barfuß keine kalten füße.

aber heizung aus? bei den temperaturen? ist das nicht kostenintensiver, wenn du die als aus und an machst?

lg
anja

6

Hallo!
Ich habe Filzpantoffeln von Romika. Die sind total warm und ich kann schnell rein und rausschlüpfen. Müssen allerdings öfter mal ersetzt werden, weil der Filz ausleiert und dann reißt.
Liebe Grüße!