Total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetzchen 29.01.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

also folgendes:
ich habe letzte Woche Fr + Sa nen positiven Ovu-Test und am Sa hatte ich auch MS und spinnbaren ZS.
Daher bin ich davon ausgegangen das ich am Sa abend bzw So früh meinen ES hatte.

Die Ovus danach waren auch wieder neg.
Jetzt ist mir eben auf der Toi ein mittelgroßer Schleimklumpen engegengekommen, sry dafür #hicks

Jetzt ist meine frage warum der jetzte da war, den hatte ich in den letzten Monaten immer zur ES-Zeit.

Bin doch recht verwirrt und kann mir keinen Reim drauf machen.
Sry für das ganze #bla aber evtl. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen

LG Schlafmützchen