Das Schonen hat sich gelohnt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 29.01.10 - 11:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme grad vom FA. Mein GMH hat sich ja auf 2,4cm verkürzt und nach einer Woche schonen hat er sich auf 2,8cm wieder gestreckt. Und durch noch ne Woche schonen bin ich jetzt auf 4,2cm wieder angekommen.Oh gott bin ich glücklich.Ich hatte zwar noch so ein ziehen und deshalb hat er mir noch Utrogestan verschrieben.Und großer US war auch noch und es war alles unauffällig.Unser kleiner Paule(so nennen wir ihn grad momentan) ist 25cm und 423g schwer.

ich bin voll stolz und glücklich.Das wollte ich euch nur mal mitteilen
Sorry bißchen lang geworden.

lg traumtrompete 22.SSW

Beitrag von keep.smiling 29.01.10 - 11:32 Uhr

Ich wußte gar nicht, dass das geht. Ich dachte, was weg ist, ist weg. Wieder was dazu gelernt.
Alles Gute!

LG k.s

Beitrag von traumtrompete 29.01.10 - 11:36 Uhr

ja das ist das Gute der GMH kann sich durch schonen wieder strecken.Wenn der Muttermund aber mal offen ist,dann bleibt er es.

schön wenn ich helfen konnte;-)