Eisprung frage :-))) Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxxcallablumexxx 29.01.10 - 11:30 Uhr

Huhu,

teste seid Dienstag mit ovus Positiv, habe eben getestet und es sind diesmal 2 Ovus MEGA Fett Positiv, die sind gleich im Urin Positiv geworden und die anderen die ich die tage gemacht habe, sind erst nach sehr kurzer zeit positiv geworden. Gestern war ich beim Ultraschal, da konnte sie aber noch kein ES sehen, aber wenn er jetzt erst RICHTIG Fett ist, könnte es sein, dass er erst am WE ist, oder? Reicht es da aus, wenn ich meinen Mann morgen Abend verführe? Hatten am Mittwoch Sex.

LG Callablume

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:32 Uhr

Wenn er heut fett positiv ist, hast du innerhalb von 12-36 Std. deinen ES. Dann reicht heut Abend noch

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 12:30 Uhr

Hatte dir heute morgen schon mal auf dein Posting geantwortet. Du leider nicht zurück, das finde ich nicht schön...!#gruebel

Wenn der Ovu heute vormittag fett pos. war, kommt dein ES in 12-36 h. Mit dem Bienchen morgen Abend könntest du zu spät dran sein, besser wäre es gewesen, gestern eines zu setzen und heute nochmal nachzulegen. Das Ei ist nur 12 h befruchtungsfähig.

Warum geht heute nicht?#sex

LG, Ela

Beitrag von xxxcallablumexxx 29.01.10 - 12:47 Uhr

Hallo Ela,

sorry, deine Antwort habe ich noch garnicht gelesen, werd ich aber gleich mal tun.

Doch heute geht es auch ;-).

Vielen Dank für Eure Antworten.

#danke

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 13:42 Uhr

Na dann, hau rein!

Ran an den Mann und#sex

Viel Spaß!