Mein erstes Zyklusblatt, bitte mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightswimmin 29.01.10 - 11:31 Uhr

Hallo zusammen,

schaut euch doch bitte mal mein ZB an. Ist mein 1. ZB. Lohnt es sich zu hibbeln??
NMT müsste am 3.2. sein. Sitzen die Bienchen gut?

LG night #sonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477791&user_id=334890

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 11:33 Uhr

sieht doch bisher ganz gut aus. Dann hibbel mal fröhlich *gg*

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:33 Uhr

Beinchen sitzen gut und Tempi ist über CL :-D, kannst hibbeln was das Zeug hält #ole#ole#ole#ole

Beitrag von dia111 29.01.10 - 11:37 Uhr

Sieht doch gut aus,Tempi ist weiterhin oben und Bienchen sitzten super.
Können gemeinsam hippeln,mein NMT ist 4.2.
Kannst ja mal meins anschauen wenn du Lust hast, in meiner VK)

LG
Diana

Beitrag von nightswimmin 29.01.10 - 11:40 Uhr

Da können wir ja wirklich gemeinsam hibbeln....hoffen wir mal, dass die Tempi bei uns weiter oben bleibt....
Viel Glück !! #blume

LG
night

Beitrag von marlasinger80 29.01.10 - 11:54 Uhr

Schaut super aus! Ich drücke die Daumen. #ole
Mein NMT ist am 4.2. (ZB in VK) #zitter Lass doch zusammen hibbeln. ;-)

Beitrag von nightswimmin 29.01.10 - 12:50 Uhr

Dein ZB ist ja super!!
Da wollen wir mal loshibbeln....:-)

LG night