Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 11:32 Uhr

Ich hab ja schon seit 6 Tagen positive Ovus(beide Striche gleich stark) und ich blick echt nicht mehr durch #gruebel

Sind die Ovus von Testamed,bzw.Facelle so empfindlich das die auf ganz geringen Mengen des LH so stark reagieren?

Weiß echt nicht was das bedeutet???

Ich hasse es wenn ich nicht weiß wo ich stehe :-[

lg sas

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 11:34 Uhr

huhu

Ich blicke hier auch nicht mehr durch.#schmoll

schau mal ein paar postings unten hab ich geschrieben,

Ich kenne meinen Körper nicht mehr

ist doch zum k.....:-[

ich weis echt nicht wo ich dran bin.#gruebel

lg maja

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 11:40 Uhr

Mensch Süße,deine Tempi steigt doch wieder ;-) #liebdrueck

Hoffe ja das der ES heute nun mal endlich kommt,Tempi ist heute etwas gesunken #schwitz

Aber vieleicht haben wir auch keinen,machen ja irgendwie immer alles gleich ;-)

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 11:43 Uhr




Na klar steigt sie,aber nicht so wie es sein sollte oder?

eben so schleppend.#zitter

Mein ZS ?????

Normalerweise sollte doch ne austrocknung stattfinden,und nun hab ich wieder klaren spinnbaren ZS und dazu das gefühl als würd ich die mens bekommen#schwitz

Ist doch nicht normal oder??


Ist echt komisch das wir beide fast ähnlich gleiten :-p

wie vor fast 2 jahren #rofl

lg maja

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 11:48 Uhr

Die Tempi hat doch 5 Tage Zeit zu steigen,schon vergessen ;-)

Wegen dem ZS würd ich mich nicht verrückt machen,bei mir hats damals auch nie wirklich gepasst #augen

Ausserdem dauerts doch bis sich alles eingependelt hat #kratz

Das wird schon,wir lassen uns schon wieder total wuschig machen:-p

Beitrag von maja1404 29.01.10 - 11:53 Uhr



#rofl #schwitz #rofl #schwitz #rofl #schwitz #rofl

Stimmt wir machen uns ganz wuschig.

Obwohl wir das schon hinter uns hatten,oder?

Nun das alles wieder von vorne #rofl

naja warten wir mal ab jetzt,bleibt uns ja nichts anderes übrig.

lg maja#liebdrueck

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:35 Uhr

Also ich hatte auch die von facelle und da war nur einer dabei, wo beide Striche gleich stark waren. Vielleicht ist das ja der Anlauf zum ES?

Beitrag von mff 29.01.10 - 12:31 Uhr

Hallo Saskia,

wir haben ja gestern schon geschrieben...
ich war die, die nur einen von 5 Tests pos. hatte... ;-)
ZT 11-13 neg.
ZT 14 pos.
ZT 15 gleich starke Linien
Habe gestern an ZT 15 noch einen Clearblue Digital gemacht und der ist eindeutig negativ gewesen.
na toll... am Tag zuvor mit dem pos. Test von DM hatte ich nat. keinen CB Test gemacht... !!!!#klatsch

Egal... habe heute an ZT 16 einen leicht rosa-farbenen Pfropfen am Toi-Papier gehabt...?!?!?!? Hatte ich noch nie in der Zyklusmitte....

Denke aber nicht, dass ich überhaupt einen ES hatte und außerdem bin ich seit gestern so erkältet... des wird nix diesen Monat... ;-(

Also abhaken und auf zum nächsten...

Dir weiterhin alles gute und versuch es trotzdem mal mit den Clearblue Digital... da musst du nix interpretieren.. das mach ich jetzt auch!

Liebe Grüße
mff