Clomifen hat geholfen...freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 29.01.10 - 11:32 Uhr

Hallo Mädels,


ich bin gerade von meiner FÄ gekommen, die Clomifen haben ihre Wirkung gezeigt...:freu::freu::freu::freu:
Schön viele und große Eibläschen,was ich die letzten Monate nicht hatte.
Nun muss ich ab morgen abend jeden abend 2 Tabletten Utrogestan nehmen.

Nun heißt es hoffen, hibbeln und daumen drücken...

Ich weiß es ist ein SILOPO aber ich freue mich so darüber.

Beitrag von duplouno 29.01.10 - 11:36 Uhr

Hey...

Ich freu mich einfach mal mit!!!! :-)

Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!!

Beitrag von schnuckimausi86 29.01.10 - 11:55 Uhr

Dankeschön...#liebdrueck

Beitrag von jasmin1973 29.01.10 - 11:49 Uhr

Hallo ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482050&user_id=741915

Bitte auch Notizen lesen.
Keine Tempi, wollt mich nicht verrückt machen.

Meint Ihr, reichen die Bienchen?

Ich scheine gestern oder vorgestern auch einen ES gehabt zu haben, habe diesen Monat auch Clomifen genommen.
Doch muss ich jetzt nichts mehr zusätzlich nehmen?

Für was ist nochmal Utrogestan?

Schleimhaut scheint heut nicht zu wenig aufgebaut gewesen zu sein, er hat s wohl nicht gemessen, aber gemeint, dass er sofort gesehen hätte, würde es da nicht ausreichen.

Beitrag von schnuckimausi86 29.01.10 - 11:57 Uhr

Also wir sollen bis morgen mit den Herzeln noch warten... also schätze ich das ich am WE oder anfang nächster Woche meinen ES habe.

Utrogestan ist ein Medikamend zur Unterstützung wenn man Schwanger wird, also das es dann nicht abgeht.
Das heißt aber nicht das man 100% Schwanger wird.

Leider kann ich bei deinem ZB nix sagen weil mit ZB´s ohne Tempi kenne ich mich nicht aus.

LG Susi