zurück von 3. screening,daten?und gaaanz viele 3D bilder bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 29.01.10 - 11:33 Uhr

huhuuuu

obwohl wir heute total zugeschneit sind hier,und es kein ende nimmt,bin ich trotzdem zu meinem termin gekommen #huepf
hatte ja so angste gestern wegen dem furunkel...aber er hat es net aufgemacht,meint es geht von alleine auf #schwitz muss ja heute abend noch arbeiten,da wäre es sicher schmerzhafter als jetzt...
naja,jedenfalls gehts meinem stinki super,und liegt jetzt in SL(vor 3 tagen noch BEL und QL)
obwohl mein fa ja am dienstag schon 3D gemacht hat,und ich 2 bilde mitbekommen hab und ein normales,hat er es heute wieder gemacht #huepf
und ich habe 7 ! 3d bilder bekommen! 1 von den füsschen und die andern vom gesicht,und ein normales wieder,wie am diestag wo der keine schön sein bestes stück präsentiert #rofl
hach ich liebe mein fa #verliebt#rofl
hab sie in der vk #verliebt

so und nun zu den daten
28+1 ssw
BPD 75
ATD 74
AU 249
FL 55

er wiegt ca 1360 gramm und laut fl hab ich 38,5 cm ausgerechnet.

wie waren eure daten??

lg carolin + nick nathanael

Beitrag von cathrin1979 29.01.10 - 11:35 Uhr

Huhu !

Die Bilder sind total schön und freut mich, dass Du so einen lieben FA hast !

Das mit den Füßen find ich mit Abstand am schönsten von den Bildern #verliebt


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 15+0

Beitrag von mutschki 29.01.10 - 11:38 Uhr

danke :-)
da das ist echt toll #verliebt die bilder sehn in echt besser und deutlicher aus,hab keinen scanner bzw ist er kaputt und knipse sie deshalb nur mit dem handy ab,die werden dann leider net so klar :-(

Beitrag von cathrin1979 29.01.10 - 11:41 Uhr

Och na und ! Sehen kann man doch was ! Und ich bin immer zu faul zum scannen jetzt. Wir hatten unsren einzigen 3D-Schall bei Lukas damal sin der 26. Woche und waren auch hin und weg. Haben das damals im KH zum Spaß machen lassen (bezahlt natürlich) und es war soooo schön.

Mein neuer FA hat selber so gute Geräte. Mal sehen :-) Hab am Mittwoch wieder Vorsorge !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 15+0

Beitrag von eisbluemchen1809 29.01.10 - 11:46 Uhr

Hi Carolin

war gestern Nachmittag auch beim 3. Screening bei 28+6.

Futzi wiegt jetzt ca 1500g, Kopfumfang ca 27cm und Größe ca 40cm. #verliebt
Ich sage nur BROCKEN... Aber es scheint im prima zu gehen da er zwischendurch mächtig turnt...

Ansonsten gabs keine weiteren Bilder mehr, macht aber nix hab schöne aus der 27SSW

LG Bine + #babyboy

Beitrag von mutschki 29.01.10 - 12:12 Uhr

ohja hihi das wird bestimmt ein brocken :-)
mein kleiner hatte damals um diese zeit 41,5 cm ,und kam dann bei 36+6 ssw mit 54 cm und 3760 gramm zur welt..mein fa meinte davor schon,wenn ich bis zum et käme,würde er die 4 kilo marke sprengen #schwitz

Beitrag von latonia 29.01.10 - 11:54 Uhr

Hallo

Wow sind das tolle Bilder. Was für ein süsses Kerlchen

Mein Sreening dauert noch ein bisschen (ende Februar) aber am Dienstag 27+2 wog mein Bauchbewohner gute 1200gr.

LG Iris mit dem *frechen #ei* 28.ssw

Beitrag von mutschki 29.01.10 - 12:14 Uhr

danke #verliebt ja 1200 gramm sind ja super :-)