Morgen NMT - und heute Pickel *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samuel06 29.01.10 - 11:34 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hab morgen NMT, aber da ich heute aufgewacht bin mit nem fetten Pickel an der Strin, denke ich, das wars schon #heul

LG miri

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 11:36 Uhr

Ach Quatsch. Hatte heut morgen sogar 3 Pickel, echt unglaublich, diese kleinen fiesen Dinger. Wie weit bist du denn heut?

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 11:37 Uhr

seit ich schwanger bin, gehen die Pickel gar nicht mehr weg. Früher warens wenigstens nur Stresspickel, jetzt haben die sich dauerhaft bei mir eingemietet....

Beitrag von samuel06 29.01.10 - 11:41 Uhr

Huhu,

das lässt natürlich hoffen, aber bei meinen Jungs hatte ich ne Haut wie ein babypopo in der SS

Da fällt mir ein Spruch ein: Mädels nehmen der mutter die Schönheit #kratz oder war das umgekehrt *gg*

Bin heute NMT-1 und ES+13

Hach ja, so ein funken Hoffnung bleibt noch bis morgen

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 11:45 Uhr

Na wir hoffen auch immer noch auf ein Mädchen *gg*

Der Krümel will sich einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen *gg*

Aber meine Mama sagte auch schon, dass das bestimmt ein Mädchen wird, weil ich seit ich schwanger bin einfach nur scheiße ausseh #schmoll

Zuerst war ich leichenblass weil ich 4 Monate nur gekotzt hab, die Kotzerei war dann vorbei und jetzt werden die Pickel noch extremer...

Ich hoffe nur es lohnt sich ;-)