Schaut mal bitte mein ZB an - Haben Bienchen gereicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1973 29.01.10 - 11:39 Uhr

Hallo ;o)

Frage steht ja schon oben, lest aber bitte auch die Notizen im ZB.

Keine Tempi gemessen, wollt mich nicht verrückt machen... ;o(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482050&user_id=741915

Beitrag von gikaho 29.01.10 - 11:51 Uhr

Hallo Jasmin,

Na zumindest hast du genau am ES Tag ja GV gehabt. Ich denke mehr kann man nicht machen. Da hilft nur das schlimme Abwarten...

Beitrag von jasmin1973 29.01.10 - 11:53 Uhr

ja, genau an dem Tag, bzw. einen davor... hoffe, dass es geklappt hat, ansonsten sollte ich wirklich mal eine Bauchspiegelung in Betracht ziehen ;o(.

Das Schlimme ist immer das warten... mein Arzt meinte heute,... "jetzt können wir nur noch lauern" ;o).

Beitrag von gikaho 29.01.10 - 11:57 Uhr

Warum denn eine Bauchspiegelung? Probierst Du schon lange?