Stuhlgang bei Säugling

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole.s.83 29.01.10 - 11:39 Uhr

Morgen mamis,

ich habe da mal eine Frage:

Ich Stille voll und meine Maus hat mehrmals am Tag Stuhlgang. Senfgelb und zwar nicht wirklich Breiig aber auch nicht Flüssig.
Jetzt hat mir jemand erzählt das Stillkinder nur alle paar Tage Stuhlgang haben und der Breiíg ist.
Bin jetzt total verunsichert das sie Durchfall haben könnte.
Dabei hab ich gelesen das ein Stillbaby sowohl mehrmals am Tag als auch nur alle paar Tage Stuhl haben kann.

Gruss Nicole

Beitrag von mikrula 29.01.10 - 11:41 Uhr

So ein Quatsch, die haben mehrmals am Tag....kann zwar auch mal anders sein, hat meine Hebi gesagt, aber mehrmals ist völlig normal.

Liebe Grüße

Beitrag von samcat 29.01.10 - 12:02 Uhr

Beides ist normal ! Solang es nicht richtig flüssig ist, wird es in Ordnung sein. LG

Beitrag von hebigabi 29.01.10 - 16:17 Uhr

10 x am Tag und 1 x in 10 Tagen ist alles okay!

LG

Gabi

Beitrag von nicole.s.83 29.01.10 - 16:21 Uhr

danke :-)