Appetit auf bestimmte Sachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calliofee 29.01.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob ihr in der SS auch so Heißhunger auf bestimmte Sachen habt?! Ich bin zwar erst in der 7. Ssw aber ich könnte fast jeden Tag irgendwas mit Sahnesoße oder Tomaten essen. So schön Schweinefilet mit Sahnesoße zB... *sabber* #mampf
Das kenn ich gar nicht von mir. Und süßes ist vor mir auch nicht sicher. Hab echt Schiss, dass ich in ein paar Wochen aussehe wie ein Brauereipferd. ;-)


Liebe Grüße

Beitrag von littlestarbaby 29.01.10 - 11:43 Uhr

WEINGUMMMMMMMMMMMMMIIIIIIII.......ich liebe es..

Lg
Saskia

Beitrag von natalia1985 29.01.10 - 11:45 Uhr

Also so richtig Heißhunger hatte ich so eigentlich nicht. Hab mehr lust auf obst gehabt, nur gestern, da sind wir ins bett, und ich hab meinem schatz einen kuss gegeben und meinte er schmeckt total nach buttermilch (hat er aber schon seit tagen wohl nicht getrunken), und ich hab auf einmal voll lust drauf bekommen. also ist er in die küche und hat mir buttermilch gebracht. war aber auch das erste mal in den 29.wochen! #rofl

Beitrag von lulu06 29.01.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

also krass hatte ich das auch nicht, ich habe nur gesunden Appetit.

Und dazu mag ich zur Zeit gerne süße Sachen zu trinken, obwohl ich sonst nur Wasser trinke. Hab mich jetzt zu heißer Milch mit Honig entschieden, dass ist ja nicht sooooo schlimm. ;-)

Ansonsten mehr Obst als vorher, das ist sicher.

LG lulu

Beitrag von herrminchen 29.01.10 - 11:57 Uhr

Hab mich vorher relativ gesund ernährt. aber seid ich schwanger bin geht Gemüse garnicht mehr... Fisch und Fleisch ekelt mich auch an..
Irgendwie zieht mich alles ungesunde magisch an... :-)

Ich kan zur Zeit nicht ohne:

ganz saure Süßigkeiten und
gebratene Asianudeln mit ganz ganz viel Sojasoße ...

Finds auch total witzig wie sich das ändert.

Liebe Grüße,

Herrminchen 13+6

Beitrag von dynastria 29.01.10 - 12:07 Uhr

Hallo!

Alle möglichen Käsesorten, Tomaten aller Art und Nudeln! #mampf#mampf#mampf

LG, Dynastria + #ei Babygirl (27. SSW)

Beitrag von tomate77 29.01.10 - 13:06 Uhr

wooah...ich bin zurzeit total verrückt nach Äpfeln, Orangen, Kiwi, Salatgurken & Probiotischen Vanillejoghurt #augen
frag mich mal nicht, wie viel ich am Tag davon esse. Bin sonst auch nicht so Obst und Gemüse verrückt.

In der ersten SS ging mein Heißhunger eher in die Richtung Süßigkeiten, Fastfood, Eis und Kakao.

Der Gewichtsverlauf beider SS ist bis jetzt allerdings noch gleich (+9 Kilo).
Freut mich :-D

Viel Spass beim Futtern ;-)
tomate