wer hat am 11.2 ntm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 11:46 Uhr

und möchte sich in der zeit bis dahin austauschen ;-)

Beitrag von murmel2117 29.01.10 - 11:57 Uhr

laut meines Zb müsste mein NMT auch am 11.02.2010.

Dann können wir ja gemeinsam #zitter

LG Murmel

Beitrag von besolderin 29.01.10 - 12:01 Uhr

Ich bin theoretisch erst am 15.2.10 dran aber da sich meine letzten Zyklen ein wenig verlängert haben ist das nicht sicher.
Bild mir auch ein das mein ES gestern bzw. heut ist ob das wegen dem Himbitee ist?
Naja der Mann muß heut nochmal ran und dann kommt wieder diese lästige warterei

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 12:05 Uhr

ja dann hibbeln wir gemeinsam.. ein tag hoch oder runter ist sch... egal ;-)

wie geht es euch?
icg glaube mein zyklus hat sich auch verkürzt durch den schnabelkraut..
hatte sonst 26 tage zyklus und dieses mal ist es anscheint schon am 11 gehüpft.. oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481286&user_id=888064

zeigt mal eure zb ;-)

Beitrag von kleiner-elfe08 29.01.10 - 12:05 Uhr

habe am 12.02 NMT zählt das auch noch???

Beitrag von liemma 29.01.10 - 12:09 Uhr

Klar zählt das noch!!!! ;-)

LG, Liemma*

Beitrag von liemma 29.01.10 - 12:08 Uhr

Ich habe am 11.02.2010 NMT*

Können uns gerne austauschen!!! :-D

LG, Liemma* #sonne

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 12:15 Uhr

also dann legt mal los.. wie gehts es euch? habt ihr schon pms?