Katze Lilli ist da!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von holywhite 29.01.10 - 11:46 Uhr

halli hallo,

vor einigen wochen habe ich hier schon einmal hineingeschrieben da ich mir ein neues kätzchen holen wollte.

so... und nun war es soweit! #huepf

am 13.01.2010 kam lilli zu uns. ;-)

lilli wurde am 01.05.2006 geboren und kam danach irgendwie ins tierheim vor kurzen wurde sie dann noch einmal von einer familie abgeholt die sich für sie interessierten doch lilli hat sich nicht mit der zeitkatze vertragen auch in tierheim blieb sie lieber alleine.

allerdings muss lilli mal etwas sehr schlimmes wiederfahren sein. anfangs war sie sehr schreckhaft bei uns und wusste nicht so recht ob sie sich jetzt streicheln lassen soll oder nicht. ab und zu hat sie auch mal zugebissen. :-( doch zum glück hat sich das jetzt in den gut zwei wochen gelegt. lilli ist nun sehr glücklich bei uns wenn man mit ihr schimpft dann faucht sie zwar und rennt sofort weg aber danach kommt sie auch ganz schnell wieder an und wil gekrault werden oder futter haben oder einfach nur auf dem schoß sitzen.

kurz nachdem lilli zu uns kam wurde sie auch schon rollig! das tierheim konnte uns beim kauf nicht sagen ob sie kastriert ist oder nicht #schock. nun jetzt wissen wir genau das sie es nicht und der tierarzt hat uns für den 12.02. einen termin zur kastartion geben.

lilli ist uns an herz gewachsen auch wenn sie manchmal ganz schön zickig sein kann und manchmal noch etwas angst hat. aber das legt sich alles noch! #verliebt


hier noch ein foto vol lilli:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0037gh2u4fcq.jpg



liebe grüße
holywhite#schein und lilli#katze

Beitrag von leha04 29.01.10 - 12:00 Uhr

Hallo.

Das hört sich ja nach gesucht und gefunden an. Schööööön.


LG Katja

Beitrag von xeraniia 29.01.10 - 12:42 Uhr

Ach gott, ist die süß #verliebt Viel Spass und Freude mit ihr!
Ich finds toll, dass ihr ihr ein neues Zuhause gebt! #pro

Liebe Grüße
Bianca und #katze Luna
+ Babypüppi 26.SSW