Kann ein ES schon am 13 Tag stattfinden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 29.01.10 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480823&user_id=893588

Hatte gestern starke Schmerzen im Unterleib und ziehen in den Brüsten. Heute ist alles wieder schickt, das einzigste ist das mir noch die Brüste weh tun.

#danke für Eure Antworten.

Beitrag von 290878 29.01.10 - 11:48 Uhr

Warum nicht?Schau dir mal mein ZB an,hatte sonst immer zwischen dem 12-14 ZT meinen ES.
LG

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 11:49 Uhr

hallo ;-)

klar kann es am 13 springen ;-)
meins ist am 11 zt gehüpft :-)
deine kurve sieht auch danach aus ;-)
hier mal meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481286&user_id=888064

lg monrouge

Beitrag von amingo 29.01.10 - 12:02 Uhr

hi,
klar kann das gehen habe ich immer ;-)
Viel #klee
LG Nicole

Beitrag von socha1311 29.01.10 - 12:55 Uhr

Sicher, meiner ist auch immer am ZT 13....