kann das ZB noch etwas aussagen ??? bitte schaut mal ..schnief ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 11:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480427&user_id=886814

hallo mädels ..laut rechner müsste ich am 27 . meinen es gehabt haben ..aber jetzt hab ich doch diesen infekt doch bekommen ..schniefnase ..leichten husten ..kann nurnoch die tempi unter vorbehalt eintragen ..kann man das dann noch noch auswerten wenn die tage die grippe bleibt ? ..dann kann doch der rechner von urbia auch keine balken setzen oder ? oder zumindest nicht mehr richtig ..


ach mensch ..is doch doof alles heute ...
an dem blatt kann man nicht erkennen ob ich einen es hatte oder net ...:-(

Beitrag von ladyalia77 29.01.10 - 12:07 Uhr

Hi, hab genau das gleiche !!! Da du heute wieder eine "normale" Temp hast, würde ich die hohen Werte ändern in die Durchschnittswerte der letzten Tage und mal die nächsten Tage abwarten. Der ES war laut deiner heutigen Temp noch nicht oder ist gerade udn morgen geht die Temp hoch. ich habs bei mir nun auch geändert. hab aber auch den Beweis durch Ovus, daß die Temp Quatsch war!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480393&user_id=717102

Hätte eigentlich gestern und vorgestern Temp von 37 gehabt! Hab ich nun geändert, denn heute war wieder Normalwert, ES noch nihct gewesen bzw wird heute/nacht sein.

lg
Janine

Beitrag von ladyalia77 29.01.10 - 12:09 Uhr

Achja, würde 36.6 eintragen. Bist du sicher mit deinem ZS? Denn deine Temp zeigt ja keinen ES, der ZS aber zeigt schon einen Höhepunkt. naja, bin kein Experte.

lg
Janine

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 14:23 Uhr

ja der ZS war klar und spinnbar auch mein mumu war weich und offen ..