Mekrt mn wenn Mumu sich jetzt öffnet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 29.01.10 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Mo bei der Vorsorge und da stellte sich heraus, dass unsere kleine schon sehr viel Druck mit ihrem Köpfchen auf den Mumu ausübt un dich deshalb des öfteren am Tag einen harten Bauch bekomme. Mumu war noch fest verschlossen, Gebährmutterhals 4,1cm... Soll am So trotzdem zur Kontrolle noch mal ins Krhs kommen... Sollte das jetzt alles auf den Mumu wirken, würd eich merken, wenn er sich öffnet? Schleimpfropf etc? Hab ich mir eben irgendwie mal Gedanken drüber gemacht...

Liebe Grüße, Steffi mit Emily Sophie inside 32+6

Beitrag von tuttifruttihh 29.01.10 - 12:01 Uhr

Nein, das merkt man nicht. Mein MuMu ist jetzt bereits ein Stück geöffnet, was für uns erstmal ein großer Schreck war. Muss mich jetzt viel schonen. Gemerkt habe ich davon nichts.

Lg Saskia mit Babygirl Fiona (27.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html