Geld verdienen im Internet

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ramona.s 29.01.10 - 11:58 Uhr

Ich habe bisher viel zum Thema Geld verdienen im Internet gelesen und versucht. Nun bin ich auf http://www.internetgeld4u.de gestoßen und habe mir das eBook von 'reichen Sack' gekauft. Ok, der Titel ist provokativ, aber die Tipps lassen sich bisher umsetzen. Habe auch schon ein paar Euro verdient. Jetzt hoffe ich nur, dass das auch so weiter geht. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Geld verdienen im Internet?

Beitrag von myimmortal1977 29.01.10 - 12:14 Uhr

Ich arbeite rein zufällig im genannten Bereich. Wir verkaufen Internetdienstleistungen / Hompages / Webshops, Google-Rankings etc...

Bevor Du diese Tipps gibst, solltest Du auch drauf hinweisen, dass eigentlich immer Folgekosten entstehen.

Bekommst Du eine gratis gestaltete Hompage, musst Du das Web-Hosting bezahlen. Denn die Seite muss ja irgendwo geparkt werden.

Die Tools zur Hompageerstellung sind meistens grotten schlecht. Gute Software kostet auch oftmals gutes Geld.

Dann brauchst Du wirklich eine gute Geschäftsidee um die laufenden Kosten wieder reinzufahren. Es bringt Dir nichts, wenn Du alle 3 Monate mal was für 10 € verkaufst und jeden Monat 10 € für das Hosting berappen musst.

LG Janette

Beitrag von myimmortal1977 29.01.10 - 12:33 Uhr

Es soll Homepage heißen... Sorry, 3 x das "e" hinterm "m" vergessen....

#blume

Beitrag von knutschka 29.01.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich dachte, sie meint sowas wie Bannerklicken und Co.?! #kratz

LG Berna

Beitrag von myimmortal1977 29.01.10 - 16:45 Uhr

Ne, ne. Geh mal auf den Link, wenn was mit Googlerankig zu tun hat, geht es meistens um eigene I-Net-Seiten und Webshops.

Beitrag von nebula 29.01.10 - 22:40 Uhr

gibt genug kostenlose webspaces...

beepworld, freenet usw...

eigene server sind auch nicht teuer, wenn mans richtig anstellt und z.b. goggle Ads einbaut kann man bei gut besuchten seiten gut geld machen

ich habe www.justbase.fm oben google ads drin, seit rund 2 monaten. Hab jetzt schon dreistelligen betrag zusammen =)

Da ich die Seite eh oben habe, kostet es mich nichts.