Beistellbett-Günstiges Angebot=Gut?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tarja09 29.01.10 - 11:58 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich möchte gerne ein Beistellbett für die erste Zeit haben. Bin jetzt seit einiger Zeit auf der suche nach einem guten Angebot und glaube jetzt endlich fündig geworden zu sein. #verliebt

Auf der Seite http://www.stubenbett.de/ gibt es ein Komplettset als Angebot des Monats.

Mein Favorit: Beistellbett mit Ausstattung Patricia 2
Da wir nicht wissen welches Geschlecht unser Nachwuchs hat, erstmal in neutralen Farben.

Was sagt ihr dazu? Hat eine von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Bettchen?

Freu mich auf eure Antworten.

Lieben Gruß

Tarja

Beitrag von grinsekeks79 29.01.10 - 12:22 Uhr

ich hab das Beistellbettchen Babymax 2, Modell Hanna und bin super begeistert. Habs allerdings über Ebay gekauft, da hat es inkl. Versand 118€ gekostet.

Beitrag von gutemiene76 29.01.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
habe über Babyworld24 auf ebay das Fabimax Emiliy 2 ersteigert für unschlagbare 70+Versand. Bin super zufrieden, Aufbau war super einfach.
Auf 321 sind immer jede Menge Fabimaxbetten drin, kannst dir das Modell nach dem ersteigern aussuchen.

Babyworld stellt da jeden Tag welche rein.

LG gutemiene 39.SSW

Beitrag von gutemiene76 29.01.10 - 12:32 Uhr

vergessen....
und von der Sorte laufen jeden Tag welche aus und Verkäufer ist: Babyworld24 ;-)

http://cgi.ebay.de/Original-FabiMax-Beistellbett-mit-Vollausstattung-Emily_W0QQitemZ300391422498QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item45f0b95a22

Beitrag von waffelchen 29.01.10 - 13:15 Uhr

Wollt ich auch, da ist vor ein paar Tagen eins mit Ausstattung Hannah, für 62 raus gegangen.
Also, erstmal bei Ebay schauen

Beitrag von gartenrose 29.01.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich habe das FabiMax Emily 2 vorgestern bekommen. Habe es über Babyworld von Ebay und den Preis von 90,- vorgeschlagen und es auch dafür bekommen.

Das Preisleistungsverhältnis scheint offenbar ok zu sein. Habe aber bisher nur die Stoffe angeschaut u gewaschen. Das Holz ist noch verpackt....