Wie lange hat es gedauert nach absetzen der Pille Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobimom 29.01.10 - 12:01 Uhr

Hallo.
Hab jetzt 1/2 Jahr die Pille Cerazette 6 Monate durchgehend ohne Pause genommen ( zwecks stillen ).
Jetzt hab ich am Dienstag die letzte genommen.
Bis jetzt hab ich meine Periode noch nicht. Ist das normal, das es solange dauert?
Bei der Pille vor der 1. SS hab ich immer gleich am 2. meine Periode gekriegt ( waren zwar immer 1 Woche Pillenpause dazwischen ).
Jetzt hatte ich gestern ungeschützten Sex. Und heute war etwas blutiger, gelblicher Schleim beim Morgenurin.
Aber das ich einen verspäteten ES hatte, geht das?
Sorry für`s #bla aber interessiert mich.
LG, Juli
PS: Wollen ab Februar für das 2. üben,

Beitrag von muffin357 29.01.10 - 12:05 Uhr

hi --

manche reagieren ein halbes Jahr mit Zyklusstörungen, bei manchen gehts normal weiter ... -- ist also alles drin und jede Frau reagiert anders (ich hatte 4 monate auf die mens gewartet)

lg
tanja

Beitrag von tobimom 29.01.10 - 12:10 Uhr

Hallo Tanja.
Besteht dann in dieser Zeit ( Wenn man solange seine Mens nicht hat ) die Möglichkeit schwanger zu werden bei ungeschützten Sex??
LG

Beitrag von muffin357 29.01.10 - 12:34 Uhr

klar,

erst kommt der Eisprung, dann die Mens, -- also 14 Tage vor der ersten Mens hat man den ersten Eisprung und kann schwanger werden ---

klar, -- nur zu dumm, dass man halt die erste durcheinanderZeit nicht weiss, wann der Eisprung denn kommt ...

lg
tanja

Beitrag von cordelchen 29.01.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
habe im Mai 09 die Cerazette abgesetzt, hatte dann ca. 2 Wo später meine mens und bin im ersten Zyklus nach Absetzen ss geworden... war zwar nur ne ELSS, aber hat ja nix mit der Pille zu tun.
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich!
cordelchen