Könnte es trotzdem sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Erst mal lieber so 29.01.10 - 12:02 Uhr

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich nehme die Pille. Bin aber der Meinung, dass ich meinen ES gespürt habe (Was ja eigentlich gar nicht sein kann). habe deshalb auch nicht weiter drüber nach gedacht. Habe am Sonntag auch meine Tag bekommen. Aber nicht so wie sonst. leichter und mit ganz viel durchsichtigem schleim. Ich bin voll müde, muss ständig pipi machen und bin sehr sensibel.Meint ihr, es könnte sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich weiß nur ein test bringt klarheit. aber ich würde gerne wissen, was ihr meint, ob es sinvoll wäre einen zu kaufen. Bin etwas unsicher.

Beitrag von 123456regina 29.01.10 - 15:39 Uhr

Halloo

Also ich glaube auf keinen Fall das du Schwanger bist!
Ich denke eher das da eine Blasenentzündung anrückt, dann kommen meine Tage auch nie so wie sie eigentlich sein sollten, weil der Körper geschwächt ist durch die evtll. Blasenentzündung!

LG