Hab jetzt auch mal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beet82 29.01.10 - 12:07 Uhr

Also ich hab heute meinen Nmt + 1 und ich hätte morgen laut urbia testen dürfen. Heute kamen aber die Schwangerschaftstest für umsonst an ^^ grins. Also hab ichs nicht mehr ausgehalten und getestet =(
Naja was soll ich sagen, nur ein blöder Strich. Schnief =(

dabei sieht alles so gut aus, auch meine symptome sprechen für ja. Ach man ich könnt kotzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479727&user_id=895595

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 12:09 Uhr

Du sollst doch nur mit Morgenurin testen!!!

Bei mir zeigte der Test erst in der 8. Woche mit Mittagsurin positiv an. Also teste morgen früh einfach nochmal.

Beitrag von beet82 29.01.10 - 12:10 Uhr

naja ich konnte heute mal auschlafen ^^ und von daher war ich ja zum ersten mal auf klo. Dachte das reicht aus...

Beitrag von aeffchen77 29.01.10 - 12:12 Uhr

Wieso misst du eigentlich immer abends?

Beitrag von den_si 29.01.10 - 12:11 Uhr

Das ist ja eine gigantische Tempi-Kurve! ;-) Machste den Test in 2 Tagen einfach nochmal, wenn Du Deine Mens bis dahin nicht hast. Dann isser bestimmt positiv! #klee

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 12:13 Uhr

ich würde auch nochmal in 2 tagen testen ... deine kurve ist super!!!!

Beitrag von angeleye1983 29.01.10 - 12:14 Uhr

ähm... ich glaube, dass deine Kurve nicht stimmen kann.

Du misst die Tempi immer abends... Man soll doch aber direkt nach dem Aufwachen noch im Bett messen und immer zur selben Zeit, also im Normalfall morgens!

Beitrag von fisch.35 29.01.10 - 12:15 Uhr

Ich habe ein Jahr gewartet und gestern nun endlich ein zweiter Strich auf dem Testergebnis . In all den Monaten hatte ich auch immer wieder Symptome, die für eine SS gesprochen hätten, d.h. dicke empfindliche Brüste, Heißhunger... Dann kam die Regel mit ihr die Enttäuschung und alles fing von vorn an. Von daher habe ich mir diesmal nichts dabei gedacht, als ich erst 3, dann 5 Tage drüber war. Dienstag habe ich einen Termin beim Gyn. Bin echt gespannt.

Beitrag von eros76 29.01.10 - 12:15 Uhr

Also das glaub ich nicht das der Negativ wahr bei dem ZB#kratz Morgenurin und nochmals testen morgen.....
Toi toi toi #liebdrueck eros76

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 12:16 Uhr

Frage.!!
Wo hast Du die ss test fuer nix her?

Gruss Wendy

Beitrag von beet82 29.01.10 - 12:18 Uhr

hier gab es einen beitrag =) da konnte man bei so einer versandapo 10 stück bestellen... =)

Beitrag von monzchi 29.01.10 - 12:25 Uhr

Ich glaube dein ZB ist so nicht auswertbar da du abends misst man sollte immer früh um die gleiche zeit und vor dem aufwachen messen ,

trotzdem alles gute

Beitrag von g.i.n.a. 29.01.10 - 12:51 Uhr

Sorry, aber so kannst du deine Kurve nicht werten da du abends gemessen hast.
Die Basalttemperatur misst man frühs kurz nach dem aufwachen aber noch wenn du im Bett liegst ( nicht aufstehen) und immer zur selben Zeit.

aber ich drücke dir die #pro

wenn deine Mens in zwei Tagen noch nicht da ist, mach noch mal einen Test, aber mit Morgenurin.

LG gina

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 12:50 Uhr

http://www.nfp-forum.de/

Auf FAQ steht alles wie man richig misst1

lg

Beitrag von beet82 29.01.10 - 21:50 Uhr

hat sich erledigt, habe gerade eben meine Regel bekommen